1. Vorsitzender

Marga Ermer
Blumenstr.3
92718 Schirmitz
Tel. 0961/42654

Stellvertreter

Helga Deml
Blumenstr.12
92421 Schwandord
Tel. 09431/3429

Aktuelles zur Selbsthilfegruppe

Die Selbsthilfegruppe hat zur Zeit 31 Mitglieder.
Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns in der Schwefelquelle in Schwandorf.

Viele Aktivitäten, Vorträge und Ausflüge begleiten uns das Jahr über.

  • Spiele-Nachmittage mit den Spielen "Mensch Ärger dich nicht" , Halma, Mühle usw. bereiten uns sehr viel Spaß und Freude.
  • Dias von Herrn Boenisch über den National Park (Tiere und Pflanzen )bereicherten unseren Nachmittag.
  • Vorträge von Frau Dr.Baumer und Dr.Hartl über Schlaganfall und über Niere und Blase klärten uns auf und hielten uns auf den laufenden Stand.
  • Unser diesjähriger Ausflug ging zum Nepal-Tempel in Wiesent bei Regensburg, nach Kaffee und Kuchen ging die schöne Fahrt zu Ende.

Am 05.Dezember 2012 ist die Weihnachtsfeier geplant. Gestaltet wird sie von der Vorstandschaft und den
Schwarzenfelder Moidl die uns singend begleiten. Kaffee und Kuchen und ein Abendessen runden diesen feierlichen Tag ab.